• Werbung

Zum Autor

Name Alexander Seidel
Alter 1968 – nicht der allerschlechteste Jahrgang
Familienstand Verheiratet mit Doris
Kinder Johanna, Verena, Maria
Beruf Dorfpfarrer in Wilhelmsdorf und Brunn.
Hobbya Familie, Geocaching, Laufen

2 Kommentare

  1. Hallo Alex,
    wenn du ganz tief in deinem Gedächtnis kramst und bei deiner Vikars-Zeit in Herzi angelangt bist, erinnerst du dich vielleicht an mich (oder besser an meine Mann – Moritz Strübe). Wir waren damals gemeinsam in der EJ engagiert.
    Heute bin ich auf der Suche nach einer Andacht bzw einer Andachtsidee für unser Gemeindeblatt mal wieder auf deiner Homepage gelandet. Gefällt mir immer noch sehr gut. Allerdings suche ich gerade mehr oder weniger verzweifelt die „Mit Papa in der Badewann“-Andacht (ich glaube noch aus Camillo-Zeiten). Findet die sich irgendwo?
    Ansonsten: wie geht es dir denn so? Wir stellen gerade fest, dass du ja quasi wieder neben uns wohnst und arbeitest. Dann wird es mal Zeit, dass wir dich besuchen (Falls du möchtest). Falls du Lust hast, meld dich doch mal. Für’s erste liebe Grüße
    Anke

  2. Lieber Alexander,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag aus Gollhofen.
    (dieses Mal hab ich dran gedacht!)
    Gruß auch an „deine“ Mädels!

    Klaus
    P.S.
    Am Samstag N3 Fernsehen: Last night of the proms…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.