• Werbung

Abschied: Gollhofen lässts krachen


Die Kirchengemeinde Gollhofen hat ja keine Mühen gescheut, am Sonntag eine alle Vorstellungen übertreffende Verabschiedung hinzulegen.
Das wird uns noch lange in Erinnerung bleiben und mit tiefer Dankbarkeit erfüllen. (Das klingt zwar furchtbar pathetisch, aber anders kann mans auch nicht angemessen in Worte fassen.)

Besonders bezaubert hat die Idee, mich als Geocacher auch entsprechend zu beschenken. So hat sich der Kirchenvorstand nicht gescheut, zusammen mit der kräftigen Hilfe unserer Praktikantin einen Abschiedscache zu legen und ihn mit einer persönlichen Geocoin (mit einem Foto der Kirche) zu bestücken. Obendrauf gabs noch eine Vitrine für die pfarramtliche Geocoinsammlung!
Wirklich unglaublich, was die Gollhöfer (mal wieder) an Kreativität und Power an den Tag gelegt haben.

Danke, danke, danke!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.