Fränkische Liqueurmanufactur Seidel

Hmanufaktur-1eute wurde er abgefüllt: Mama Seidels Stachelbeer- und Johannisbeer-Likör.

Lange genug ruhte der Ansatz in der Speisekammer und lachte uns beim Betreten desselbigen immer in fröhlichen Farben an.
Nun ist er fertig – und wirklich klasse geworden.

manufaktur-2

Da wir in Wilhelmsdorf jetzt keine Hühner mehr haben, konnten wir leider nicht „Michel aus Lönneberga“ nachspielen und unsere Viecher ins Komasaufen, besser gesagt Komafressen mit den übriggebliebenen Früchten einladen. – Und bei unserem Meerschweinchen waren wird da doch etwas skeptisch.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.