• Werbung

Geschenke, die die Welt nicht braucht

hundebierDamit sich Herrchen und Hundchen gemeinsam die Kante geben können, bietet mein Lieblings-Zooladen nun das Schwanzwedler Hundebier an.

Vorsicht: Falls das Gebräu Hassi zu sehr mundet, droht der finanzielle Absturz: Beim Preis von 1,99 Euro pro 0,3-Liter-Buddel kommt der 20 x 0,5l-Kasten hochgerechnet auf 66 Euro !!

Es war schon immer etwas teurer, einen exklusiven Geschmack zu haben (wers probieren will: Das Zeug schmeckt nach Rinderbrühe)

Den Blick nach Simbabwe, wo Menschen aus Mangel an Wasser zu hunderten elend zugrunde gehen – den möchte ich in diesem Kontext lieber gar nicht erst kommentieren…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.