Endlich Weihnachtsartikel im Angebot …

Heute habe ich sie beim ALDI gesehen: Die ersten Weihnachtsleckereien des Saison.

Geschätzete 5 Quadratmeter Lebkuchen, Spekulatius, Nugatbarren.

Es war ja auch dringend notwendig: Es sind ja nur noch 97 Tage bis zum Heiligen Abend – da muss man sich sputen. Wahrscheinlich werden ab dem Ersten Advent die Süßwaren rationiert und sind nur noch auf Lebensmttelmarke zu bekommen. Darum sollte der kluge Mann vorbauen und schon im September zuschlagen.

Moment, wenn man die 97 Tage frist generell einhalten will, müssten dann sie ersten Schokoladenosterhasen noch während der Weihnachtsferien in die Regale hoppeln. Na denn, viel Spaß!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

0 Kommentare

  1. Also bei uns ( http://www.kaffee-tee-gewuerze-shop.de) erhaltet Ihr noch die Weihnachts Schokolade , frühestens aber ab November und dann bis das der Vorrat reicht.
    Der Osterhase zieht bei uns erst Mitte Februar ein damit man noch in aller Ruhe die Festtagen genießen kann.

  2. Ein später Kommentar – aber inzwischen gibt es ja die Santahasen, die einem über den Weg hoppeln. Häschen mit Santa-Umhang und „Sorry Santa“ auf den Hintern tätowiert.

    Ich gebe den Ostersachen noch 3 Wochen, dann werden sie wahrscheinlich im Regal stehen. Ist doch toll – gerade wieder abgenommen, schon wieder alles drauf. Die Waage muss ja auch ihre Arbeit haben und die Diät-Industrie ihren Umsatz.

    Aber ein sehr schöner Artikel, besonders wegen der 97 Tage. Allerdings waren im letzten Jahr (2009) die Waren noch früher da – Ende August – da habe ich doch wirklich im Laden gestanden und angefangen zu lachen (brachte mir einige sehr amüsierte und verwirrte Blicke ein).

    Fijore

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.