• Werbung

GAC – die Karawane zieht weiter

gacdez12Heute geht die Geocacher-Abnehm-Challenge zu Ende. Ein Jahr lang hat eine Herde von Geocachern versucht, ihr Kampfgewicht zu reduzieren.

Mit allerlei Drumherum an Wettbewerben und Aufgaben haben wir uns dabei bei Laune bzw. bei der Stange zu halten versucht.

An der Ziellinie wird einmal Bilanz gezogen:
– Das Beste zuerst: Einige Wenige haben tatsächlich enorme Erfolge zu verbuchen. Und das ist einfach schön. Respekt angesichts dieser Leistung.
– Das ernüchternde:  Ich gehöre zu denen, bei denen sich zumindest ein bisschen getan hat. Es hätte mit mehr Disziplin besser aussehen können. Aber die Realität des Alltags lässt leider machmal verflixt wenig Spielraum für ein ambitioniertes Sportprogramm.
– Das Nette: Es hat Spaß gemacht. Und mit unserem GAC-Coin haben wir auch „bleibende Werte“ geschaffen.

Ich werde die GAC vermissen. Das wöchentliche Wiegen und Messen, das den inneren Schweinehund regelmäßig in den Zwinger geperrt hat.
Ein herzliches Dankeschön, an alle Mitstreiter, die bis zum Ende durchgehalten haben, und an unseren Initiator Schwede76, der die GAC-Homepage gepflegt hat und jede Menge Arbeit mit uns hatte.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.