• Werbung

Endlich fertig! :-) pastors-home reloaded!

Hätte nie gedacht, was da auf einen zukommt, wenn man seine Pfarrer-Hompage komplett überarbeitet und dabei den Blog sowie die Radioandachtenwelt mit integriert.
264 Predigten eingepflegt, knapp 100 Blogeinträge glattgebügelt, etwas mehr als 250 Radioandachten einsortiert – schließlich eine Prise Kirchencomedy darübergestreut. Letzte Nacht wurde die Seite fertig.
Pastors-home ist optisch kaum wiederzuerkennen, aber hoffentlich übersichtlicher und einfacher zu durchsuchen. Jetzt kann Pfingsten kommen! Viel Spaß!

Und um in bisschen „TamTam“ zu machen gibts auch einen Video-Trailer zum Neustart.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. Christoph Breit

    Lob Lob Lob! Fein geworden das gute Stück! Dass der Autor gut is, wußte ich ja schon vorher!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.